25 Jahre Standort Neuss -

20 Jahre Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Wir feiern 25-jähriges Jubiläum & 20 Jahre Holiday Inn!

Im Januar 1994 wurde unser Hotel, welches in den ersten 5 Jahren unter dem Namen Balance Hotel geführt wurde, eröffnet. „Mit dem Motto "Business & Living" mit individuellem Service und persönlicher Note will sich unser Haus ganz bewusst vom standardisierten Angebot anderer großer Hotelketten abgrenzen", hieß es zur Eröffnung. Dieses Leitmotiv gilt bis heute und ist ein wichtiges Element der nunmehr 25-Jährigen Erfolgsgeschichte unseres Hauses.

Den runden Geburtstag nehmen wir vor allem zum Anlass, um uns bei Ihnen, unseren Gästen, Kunden und Partnern zu bedanken. 

Grund zum Feiern gibt es genug, denn gleichzeitig besteht unser Haus nunmehr seit 20 Jahren als Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Am 9. September 1999 wurde unser Hotel von „Balance Hotel“ in „Holiday Inn“ umbenannt.

Stets haben wir investiert, sei es in den großen Konferenzbereich oder das Restaurant Amaroso mit Gartenterrasse. Zudem kam im Jahr 2017 ein neuer Terrassenbereich im Innenhof des Veranstaltungsbereiches hinzu, mit dem wir den Wünschen unserer Tagungsgäste nachgekommen sind. Ende September 2019 wird darüber hinaus die komplette Renovierung aller 220 Zimmer und Suiten fertiggestellt sein, die Sports Bar und die Lobby werden bis Ende des Jahres folgen.

Unsere neuen Zimmer bieten unseren Gästen ab sofort zeitlos-elegantes Wohnen auf mindestens 27 m² mit Ecksofa als gemütliche Ruhezone. Klare Formen und eine reduzierte Farbpalette aus verschiedenen Grau- und dezenten Erdtönen charakterisieren das neue Design. Hinzu kommen weitere Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Superior Hotels: Kopfkissenauswahl, großzügige Ablageflächen, eine warme, stimmungsvolle Beleuchtung, Schreibtisch, Ecksofa, Minibar mit Kaffee- / Teezubereitung, Satelliten-TV mit Zugang zu Sky Film- und Sky Sport, Radio, Klimaanlage, Safe sowie Bügelstation und Verdunklungsgardinen.

Diese drei großen Ereignisse „25 Jahre Standort Neuss, 20 Jahre Holiday Inn Düsseldorf-Neuss sowie die Fertigstellung der Zimmer nach Komplettrenovierung werden in Kürze noch gebührend gefeiert…

Den aktuellen Beitrag in der Neuss-Grevenbroicher Zeitung / NGZ Online finden Sie hier.