All you can meet

Ob Geschäftstreffen oder Privatfeier, wir haben GENAU DEN RICHTIGEN RAUM für Sie.

Erfolgreich Tagen, stilvoll Feiern. Unser Haus bietet 6 Tagungsräume auf mehr als 650 m² Veranstaltungsfläche für bis zu 350 Personen. Alle Konferenzräume befinden sich im Erdgeschoss, sind barrierefrei und verfügen über Klimaanlage und moderne Tagungstechnik. Bodentiefe Fensterfronten mit Blick in’s Grüne sorgen für viel Tageslicht. Ein Boardroom sowie 8 Tagungssuiten für Meetings bis zu 10 Personen ergänzen das Meeting-Angebot. Raum für kreative Ideen und unvergessliche Veranstaltungen bietet der Pausengarten mit Pavillon.

Auch Großveranstaltungen mit bis zu 500 Personen sind im Euromoda Neuss, unserem Kooperationspartner, – vis-à-vis zum Hotel – in mehr als 15 Räumen und Sälen durchführbar. Die Abwicklung und der Service erfolgen aus einer Hand durch das Hotel.

Jede Veranstaltung ist anders und verlangt nach individuellen Lösungen. Vom kleinen Meeting bis zum großen Kongress, wir helfen Ihnen gern, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.

1909

Veranstaltungsbereich

21

Tagungsräume

850

max. Personenzahl

2

Räume für Großveranstaltungen

Unsere Tagungsräume

Erfolgsrezepte für Ihre Veranstaltung

  • Meeting Manager vor Ort - eine Kontaktperson für die Dauer Ihres Events
  • Unsere Service-Philosophie lautet "Great Hotels Guests Love", also großartige Hotels, die die Gäste lieben. Unsere Mitarbeiter tun alles dafür, Ihrem Meeting die persönliche Note zu verleihen, die es verdient und braucht!
  • Modernste Tagungstechnik
  • W-LAN Internetzugang in öffentlichen Räumen und allen Gästezimmern

Technik & Co

Tagungstechnik

Moderne Kommunikations- und Tagungstechnik.

WiFi

Schnelle Verbindungen und eigene, sichere Netze für Ihre Veranstaltung.

CO² Rechner

Kompensieren Sie CO² Emissionen Ihrer Veranstaltung mit unserem CO² Rechner.

MICE Partner

Unsere Partner für Ihre erfolgreiche Veranstaltung: Locations, Incentiveideen u.v.m.

Sie machen die Pläne -

wir kümmern uns um die Einzelheiten.

Ob Sie zum ersten Mal ein Event organisieren oder ein routinierter Veranstaltungsplaner sind – mit uns wird die Planung Ihrer nächsten Tagung einfacher denn je. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Planung jedes noch so kleinen Details, damit diese Tagung Ihre beste wird.   

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur direkten Buchung erhalten Sie unter 02131 184-172 oder über unser Anfrageformular. 

Tagungspauschalen

Information

Preis pro Person, gültig ab 10 Personen

Inhalt

  • Begrüßungskaffee mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten
  • Kaffeepause (vor- oder nachmittags) mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie herzhaften oder süßen Snacks
  • Konferenzgetränke unbegrenzt
  • Raummiete für den Haupttagungsraum
  • Standardtechnik & Meeting Equipment für den Haupttagungsraum
  • Schreibmaterial für alle Teilnehmer, Beamer, Leinwand, Flipchart und Pinnwand

Information

Preis pro Person, gültig ab 10 Personen.

Inhalt

  • Begrüßungskaffee mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten
  • Kaffeepause am Vormittag mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie täglich wechselnden Snack
  • Mittagessen inklusive Softgetränk, reichhaltiges Lunchbuffet oder 3-Gang-Auswahlmenü
  • Kaffeepause am Nachmittag mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie täglich wechselnden Snacks
  • zwei Konferenzgetränke (0,2l) pro Person im Tagungsraum
  • Raummiete für den Haupttagungsraum
  • Standardtechnik & Meeting Equipment im Haupttagungsraum
  • Schreibmaterial für alle Teilnehmer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand
  • Certified Conference Pauschale im Rahmen der Zertifizierung zum „Certified Conference Hotel“
  • All unsere Tagungspauschalen können auf Ihren Wunsch um ein Abendessen erweitert werden. Sprechen Sie uns an. Die Getränke zum Abendessen werden nach Verbrauch berechnet.

Information

Preis pro Person, gültig ab 10 Personen

Inhalt

  • Begrüßungskaffee mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten
  • Kaffeepause am Vormittag mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie herzhaften oder süßen Snacks
  • Mittagessen inklusive Softgetränken, reichhaltiges Lunchbuffet oder 3-Gang-Auswahlmenü
  • Kaffeepause am Nachmittag mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie herzhaften oder süßen Snacks
  • Konferenzgetränke unbegrenzt
  • Raummiete für den Haupttagungsraum
  • Standardtechnik & Meeting Equipment für den Haupttagungsraum
  • Schreibmaterial für alle Teilnehmer, Beamer, Leinwand, Flipchart und Pinnwand
  • All unsere Tagungspauschalen können auf Ihren Wunsch um ein Abendessen erweitert werden. Sprechen Sie uns an. Die Getränke zum Abendessen werden nach Verbrauch berechnet.

Information

Preis pro Person, gültig ab 10 Personen

Inhalt

  • Begrüßungskaffee mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten
  • Kaffeepause am Vormittag mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie vitalen täglich wechselnden Snacks (z.B. Fruchtspieße, Müsliriegel etc.)
  • Mittagessen inklusive Softgetränken, reichhaltiges Lunchbuffet oder 3-Gang-Auswahlmenü
  • Kaffeepause am Nachmittag mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie vitalen täglich wechselnden Snacks (z.B. Gemüsesticks mit Dip, Joghurtdrinks etc.)
  • Konferenzgetränke unbegrenzt
  • Raummiete für den Haupttagungsraum
  • Standardtechnik & Meeting Equipment im Haupttagungsraum
  • Schreibmaterial für alle Teilnehmer, Beamer, Leinwand, Flipchart und Pinnwand
  • All unsere Tagungspauschalen können auf Ihren Wunsch um ein Abendessen erweitert werden. Sprechen Sie uns an. Die Getränke zum Abendessen werden nach Verbrauch berechnet.

Information

Preis pro Person, gültig ab 10 Personen

Inhalt

  • Begrüßungskaffee und Tee aus fairem Handel und Bio-Milch
  • Kaffeepause am Vor- und Nachmittag: mit Kaffee und Tee aus fairem Handel, Bio-Milch, stärkenden Müsliriegeln (UTZ-zertifiziert), erfrischenden saisonalen Bio-Obstsäften, sowie täglich wechselnden herzhaften und süßen Snacks aus heimischen und regionalen Produkten
  • vom Lunchbuffet oder ein 3-Gang-Auswahl-Menü unter Verwendung von saisonalen und marktfrischen Zutaten inklusive unlimitierten Softgetränken (Bionade, regionale Bio-Säfte und Mineralwasser)
  • unlimitierte, erfrischende Konferenzgetränke wie regionaler Bio-Apfelsaft, Mineralwasser und Bionade
  • die Raummiete für den Haupttagungsraum ist im Preis eingeschlossen
  • Tagungsequipment: Beamer, Leinwand, Flipchart und Pinnwand sowie umweltschonendes Präsentationsmaterial wie umweltfreundliche Moderationskarten etc.
  • Flipchartpapier und Schreibblöcke aus umweltfreundlichem Papier

Referenten-Bonus

Ihr/e Referent/in und / oder Tagungsbetreuer/in genießt bei uns besondere Aufmerksamkeit mit den folgenden, kostenfreien Zusatzleistungen:

  • Upgrade in die nächstehöhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit) inklusive VIP-Treatment
  • kostenfreie Nutzung von W-Lan

IHG® Business Rewards

Für andere zu buchen war nie lohnender!

Achten Sie auf unser globales Treueprogramm IHG® Business Rewards und sammeln Sie 3 Punkte pro 1 US-Dollar, der für anrechnungsfähige Tagungen ausgegeben wird.  Wenn Sie im Auftrag Dritter buchen, werden Sie von uns dafür belohnt.

Mit IHG® Business Rewards sammeln Sie jedes Mal, wenn Sie Übernachtungen, Tagungen oder Veranstaltungen in einem der über 4.600 teilnehmenden IHG® Hotels weltweit buchen, noch mehr Punkte. Ob Vorstandssitzung oder Konferenz, Hochzeit oder andere gesellschaftliche Veranstaltung: Wir wissen, welcher Planungsaufwand dahintersteckt. Und weil für uns alle Ihre Buchungen gleich wichtig sind, belohnen wir Sie für jede einzelne.

Hier mehr erfahren.