Wir sind für Sie da!

  ***Stand 17.01.2022***  

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Gäste und Partner,

wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Zu Ihrer Sicherheit und zum Schutz unserer Mitarbeiter setzen wir nach wie vor ein signifikant verstärktes Hygiene- & Sicherheitskonzept um. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die getroffenen Maßnahmen ggf. Einschränkungen innerhalb unserer Angebote und Services zur Folge haben.

   Bei touristischen Übernachtungen gilt seit dem 24.11.2021 die 2G-Regel: Bitte beachten Sie, dass bei Betreten des Hauses der Nachweis einer vollständigen Impfung oder Genesung verpflichtend ist.     

Bei nicht-touristischen Übernachtungen gilt weiterhin die 3G-Regel: Bitte beachten Sie, dass bei Betreten des Hauses der Nachweis einer vollständigen Impfung, Genesung oder ein negativer Antigen-Schnelltest (durchgeführt von einer Teststation, nicht älter als 24 Stunden) oder ein negatives PCR-Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) vorgelegt werden muss.

    Bitte beachten Sie auch, dass in allen öffentlichen Hotelbereichen verpflichtend eine medizinische oder eine FFP2-Maske getragen werden muss.  

Wir bitten Sie, auch von Ihrer Seite die Hygiene- und Verhaltensregeln jederzeit zu beachten und einzuhalten. 

Wir beobachten und verfolgen kontinuierlich jegliche Änderungen an den Empfehlungen sowie Richtlinien der lokalen Regierungen bzw. der zuständigen Gesundheitsbehörden.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung,
Ihr Holiday Inn - Team

 Hier finden Sie eine Übersicht über die Corona-Testzentren in der Nähe.

Hier gelangen Sie zur aktuellen Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO des Landes Nordrhein-Westfalen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Seiten:

Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen / Corona

Sonderseite mit den wichtigsten Informationen

Bundesgesundheitsministerium

*** Bitte beachten Sie, dass sich - je nach Verordnung - jederzeit Änderungen ergeben können.***