Laufen für das Kinder- und Jugendwohnhaus Allerheiligen

Lebenshilfe Neuss erhält erneut Spende vom Holiday Inn.

Neue Sportgeräte für das Jugendwohnhaus Allerheiligen der Neusser Lebenshilfe

Angeführt von Direktor Arnd Hagemeier treffen sich Mitarbeitende, Gäste sowie Freundinnen und Freunde des Hauses hier jede Woche zum Laufen. Auch Ivanka Malic, Regionalgeschäftsführerin der Barmer, ist gerne mit von der Partie. Dabei steht nicht nur die Fitness im Fokus: Jeder gelaufene Kilometer bringt 10 Cent Spende von den Läuferinnen und Läufern ein, die das Hotel jetzt noch einmal verdoppelt hat. So kamen 630 Euro zusammen, die an das Kinder- und Jugendwohnhaus Allerheiligen der Neusser Lebenshilfe gehen. Dahinter stehen stolze 3.150 gelaufene Kilometer.

Jetzt freuen die jungen Bewohnerinnen und Bewohner sich auf weitere Sportgeräte, die nach dem Einzug in den Neubau noch auf der Wunschliste standen.

Vielen Dank noch einmal an alle Läufer und Läuferinnen!  :)

Foto: Direktor Arnd Hagemeier, F&B-Managerin Anja Berger sowie Barmer-Regionalgeschäftsführerin Ivanka Malic ließen es sich nicht nehmen, die Spende persönlich an Geschäftsführerin Gesine Eschenburg und Wohnhausleitung Laura Brömmel zu übergeben.

#IHGGivingforGood