1. Platz beim Certified Star-Award 2019...

als beliebtestes Certified Green Hotel® in Deutschland

Das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss wurde im Rahmen eines öffentlichen Votings als beliebtestes nachhaltiges Hotel in Deutschland gewählt

So sehen es jedenfalls die mehr als 4800 professionellen Stimmberechtigten, die im Rahmen einer jährlichen Abstimmung unter etwa 300 Hotels ihre Lieblingshäuser gewählt haben und uns ihre Stimme gegeben haben. Das Besondere: Es handelt sich bei diesen Hotels ausschließlich um qualitätsgeprüfte Gastgeber, die von CERTIFIED, einem unabhängigen Prüfinstitut, auf Herz und Nieren geprüft und bewertet wurden.

Bei der letzten Re-Zertifizierungsprüfung Ende 2017, die CERTIFIED alle drei Jahre vor Ort vornimmt, hatten wir als Certified Business Hotel, Certified Conference Hotel und Certified Green Hotel jeweils mit der Note „sehr gut“ abgeschnitten.

Kunden-Votings gibt es viele, die Experten-Wertung nach Prüfergebnis ist ein Alleinstellungsmerkmal!

Dass nun zum sehr guten Prüfergebnis auch das bundesweite Urteil der Kunden in der Kategorie „Certified Green Hotel“ hinzukommt, ist eine zusätzliche Bestätigung für uns. Insbesondere, weil es sich um ein Kunden-Urteil handelt, das zählt, denn bei den Abstimmungsberechtigten handelte es sich um „echte Profis“: unter anderen Mitglieder des Verbandes Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR), Travel Manager, Geschäftsreisende und Opinion Leader aus anderen tagungsrelevanten Bereichen.

Es ist eine tolle Teamleistung aller Mitarbeiter, dass unser Hotel so hoch in der Gunst der Geschäftsreisenden steht!

Vielen Dank an alle unsere treuen Gäste und Kunden, die sich an der Wahl beteiligt haben.

 

Mehr zu BEGREEN - zertifizierte Nachhaltigkeit im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss finden Sie hier.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.